Mehr Lebensfreude und innere Balance durch Kreativität

Einfach mal loslassen! Du wirst sehen wieviel kreatives Potential in Dir steckt!

Mehr Lebensfreude und innere Balance durch Kreativität

Einfach mal loslassen! Du wirst sehen wieviel kreatives Potential in Dir steckt!

Erkenne Dein inneres ICH

Weißt Du wer du wirklich bist und was Du im Leben möchtest? Kommt es Dir manchmal so vor, als wenn Du das Leben nach den Vorstellungen anderer lebst?

In meinen kreativen Workshops und Kursen lernst Du, wieder eine Verbindung zu Dir selbst aufzubauen. Durch Dein kreatives Tun kannst Du Deine Gefühle und Bedürfnisse zum Ausdruck bringen.

Ich zeige Dir, wie Du mit einfachen Tools wieder zu Deiner Intuition und Deinem Selbst-Bewusstsein findest.
Erlebe kreative Zeit mit Dir!
Malen für die Seele. Entdecke Dich neu.
Mehr Lebensfreude und Zufriedenheit
Entdecke eine neue Kreativität mit Intuitivem Malen. Hier erfährst Du inspirierende & spielerische Wege und Möglichkeiten Dich auf das Malen einzulassen. Beim Intuitiven Malen geht es darum, Deinem eigenen Schaffensprozess zu vertrauen. Es gibt keinen Plan, wie Dein Bild am Ende aussehen soll, sondern Du erfindest Dich und das Bild immer wieder neu. Der Glaube an Dich selbst, lässt Dein Gemälde wachsen und wunderschön sein. Du darfst alle Zweifel und Ängste beim Malen loslassen. Du darfst Deinen Emotionen freien Lauf lassen und in Deine innere Welt blicken! Ich lade Dich ein, mutig zu sein und wahrhaftig aufzublühen. Am "Ende" wirst Du mit Deinem Bild voller Stolz und einem befreiten Gefühl nach Hause kehren.
Mehr Ruhe und Kraft
Erlebe eine tiefe Ruhe und Achtsamkeit beim Dot Painting. Diese traditionelle kunstvolle Methode stammt ursprünglich von den australischen Aborigines und hat einen nahezu meditativen Charakter. Wenn Du Dich nach Ruhe und Erdung sehnst oder den Kopf mal frei kriegen möchtest, dann ist Dot Painting genau das Richtige für Dich. Dafür musst Du nicht malen oder zeichnen können, sondern hier fokussierst Du Dich ganz auf den Moment des kreativen Erschaffens. Deine Gedanken und Dein Alltagsstress dürfen einfach mal Pause machen und Du darfst ganz im Hier & Jetzt SEIN. Dein Kunstwerk entsteht durch das Malen von vielen einzelnen Punkten und ergibt ein magisches und wunderschönes Gesamtbild.
"Frage nicht was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht, und dann geh und tu es, denn was die Welt braucht, das sind Menschen, die lebendig geworden sind" (Howard Thurman)
FAQs
Muss ich für die Teilnahme malen können?
Nein, denn es geht nicht darum, ein perfektes Bild zu malen, sondern einfach darum, selbst etwas zu erschaffen. Der Prozess des Malens & des Loslassens ist das Entscheidende! Vertraue Deiner Intuition und Deinen bereits vorhandenen Fähigkeiten. Wirklich jede kann malen! Ich verspreche Dir, dass Du stolz auf Dein Ergebnis sein wirst :)
Kann ich eine Freundin mitbringen?
Du kannst gerne eine Freundin mitbringen. Du kannst aber auch gerne alleine kommen. Die Workshops finden alle in einem geschützten, wertschätzenden Rahmen statt. Komme einfach, wie es Dir passt und wie es Dir lieber ist.
Wo finden die Workshops statt?
Die Workshops finden in meinem Atelier in Langenhagen (Hannover Nord) statt. Du kannst mich auch für dein Event (z.B. für Teambuilding Maßnahmen, Jugend- oder Freizeiteinrichtungen etc.) buchen.
Kontakt
Telefon: 01520-5793673
Email: mail@beatrice-kalz-kroester.de
Atelier Glücksgefühl
Beatrice Kalz-Kröster
Hans-Böckler-Straße 17
Langenhagen (Region Hannover)
Niedersachsen
Du erteilst mir hiermit die Erlaubnis Dir schreiben zu dürfen. In meiner Datenschutzerklärung erfährst kannst Du weitere Informationen einsehen.