Öffne Dich für das wundervolle Wesen, das Du in Wirklichkeit bist!

Erfahre die heilsame Wirkung der Reiki-Energie in einer
1:1 Reiki Session im Atelier Glücksgefühl oder in einer Fernreiki Session bei Dir zuhause!

Öffne Dich für das wundervolle Wesen, das Du in Wirklichkeit bist!

Ich biete Dir Reiki Wellness in Langenhagen und der Region Hannover sowie Fernreiki bei Dir zuhause!

Mehr Lebensenergie und Kraft für Dich

Lege einfach mal Deine Hände auf Dein Herz und lausche in Dich, in Deine Weisheit hinein. Mit Hilfe der Reiki-Kraft ist es möglich, dass Du wieder in Deine Lebendigkeit, Deine Balance und Deine Innere Kraft zurück findest.
Reiki Benefits
Verlangt Dir das Leben und der Alltag als Frau und Mama häufig viel ab?
Dann erfahre die positive und wohltuende Wirkung der Reiki-Energie.
Lebensenergie
Bringt Dir mehr Lebensenergie
Du fühlst mehr Leichtigkeit
Fördert das Vertrauen ins Leben
Entspannt Dich
Entspannung
Du fühlst Dich ausgeglichener und mehr in Deiner Balance
Fördert Deine Selbstliebe und Selbstverantwortung

Klarheit
Steigert Deine Konzentration
Befreit Dich vom Alltagsstress
Verschafft Dir Klarheit
Gibt Dir Impulse was zu tun ist

Gesundheit
Dein Stoffwechsel wird angeregt
Aktiviert Deine Selbstheilungskräfte
Lindert als zusätzliche Heilmethode Deine körperlichen Schmerzen
Reinigung
Regeneriert Deine feinstofflichen Energiebahnen (Meridiane)
Harmonisiert Deine Energiezentren (Chakren)
Stärkt Dich
Wirkt krankheitsvorbeugend
Regt Deine Durchblutung an
Schenkt Dir LIEBE & POWER für Dein Leben

Was ist Reiki?
1
Heilmethode
Reiki ist eine alte japanische Heilmethode, die 1922 durch Dr. Usui entdeckt wurde und seitdem weitergegeben wird. Reiki bedeutet universelle Lebensenergie und dient ausschließlich der Liebe, dem Mitgefühl und der Wertschätzung des Anderen.

2
Lebensenergie
Der Reiki-"Gebende" ist eine Art Kanal, durch den die universelle Lebenskraft fließt und direkt auf dem Empfänger übertragen wird. Bei der Behandlung werden dem Empfänger die Hände auf verschiedene Positionen am Körper gelegt.
3
Selbstheilungskraft
Während einer Behandlung kommt es zu einer wohligen und tiefen Entspannung. In diesem Zustand werden automatisch die Selbstheilungskräfte aktiviert. Durch die fließende Reiki-Energie kommt es schneller und intensiver zur Heilung.

Mein Angebot für Dich

Reiki 1:1 Wellness Session
Kommt es Dir manchmal vor, dass Du Dich irgendwie ausgelaugt, kraftlos und blockiert fühlst? Meine Reiki Wellness Session aktivieren Deine Selbstheilungskräfte, bringen Dich wieder in Deinen Fluss, schaffen Klarheit und unterstützen Dich darin
mehr Lebensenergie, Kraft und Freude zurück in Deinen Alltag zu bringen.

Die Reiki Wellness Session findet 1:1 bei mir im Atelier statt und ist für Dich das richtige, wenn Du eine persönliche Begleitung wünscht.

60 Minuten Behandlung im wunderschönen Atelier in Langenhagen für 75 Euro.

Fernreiki Session
Hast Du keine Zeit zu mir zu kommen oder wohnst zu weit weg? Kein Problem, denn die Reiki-Energie fließt unabhängig von Raum und Zeit und kann auch über die Entfernung geschickt werden. Bei Reiki geht es nicht um Materie, sondern um feinstoffliche Schwingungen und Energien .... und diese sind überall und zu jeder Zeit existent. Überzeuge Dich einfach selbst und hab Vertrauen in das Universum.
Bei einer Fernreiki-Behandlung machen wir einen gemeinsamen Termin aus. Die Behandlung dauert circa 20 Minuten, ist aber genauso wirkungsvoll wie eine 1:1 Behandlung.

20 Minuten Behandlung per Telefon bequem von Deinem Zuhause für 45 Euro.

Wie läuft eine 1:1 Reiki Wellness Session ab!?

1
Einstieg
Bevor es losgeht, setzen wie uns nochmal kurz zusammen. In dieser Zeit darfst Du erstmal in Ruhe ankommen und wir unterhalten uns. Danach bist Du eingeladen, auf der Liege Platz zu nehmen und Dich darauf bequem hinzulegen.

Wenn Du möchtest mache ich leise Musik im Hintergrund an und sorge mit einem schönen Duft für eine angenehme, entspannende Stimmung.
2
Behandlung
Zunächst verbinde ich mich selbst mit der Reiki-Energie und fange dann an, achtsam meine Hände auf die verschiedenen Positionen Deines Körpers zu legen. Bei der Behandlung selbst, kann es zu unterschiedlichen Empfindungen kommen. Vielleicht spürst Du Wärme oder auch mal Kälte oder ein Kribbeln. Auch ein leichtes Zucken Deiner Muskeln und Farben/ Bilder vor Deinem inneren Auge sind möglich. Alle Empfindungen sind völlig normal und zeigen, dass Deine Heilung begonnen hat.
3
Abschluss
Du kannst der Reiki-Energie vertrauen und einfach loslassen. Reiki will Dir niemals schaden, sondern ist immer FÜR DICH!

Es ist auch möglich, die Behandlung ohne Körperkontakt durchzuführen. Ich stelle mich da ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse ein. Nach der Behandlung bleibst Du noch einen Augenblick liegen und spürst einmal nach. Wenn Du bereit bist, setzen wir uns nochmal zusammen hin und ich gebe Dir ein Feedback meiner Wahrnehmungen und Eindrücke.

Wie läuft eine Fernreki Session ab?

1
Einstieg
In dieser Zeit machst Du es Dir einfach gemütlich, so wie DU Dich wohlfühlst. Du kannst dabei liegen oder bequem sitzen, Du kannst Dir Musik auflegen und einen schönen Duft anmachen oder vielleicht auch eine Kerze anzünden. Wichtig ist vor allem, dass Du dabei ungestört bist und in einen Zustand der Entspannung kommen kannst.
2
Behandlung
In den dann folgenden 20 Minuten darfst Du einfach loslassen und vertrauen, dass die Reiki-Energie bei Dir ankommt und Dich mit genau der Kraft und Energie versorgt, die für DICH richtig ist. Nach den 20 Minuten löse ich sanft die Verbindung und notiere, was ich wahrgenommen und empfunden habe. Denn tatsächlich haben diese Wahrnehmungen und Empfindungen mit DIR zu tun.
3
Abschluss
In einem anschließenden Telefonat (oder per Whatsapp) teile ich Dir meine Empfindungen während der Behandlung mit. Außerdem erhältst Impulse, in welchen Bereichen Du mehr Energie brauchst, vielleicht bewusster und achtsamer sein darfst und was Du ggf. an weiteren "Themen" hast.
FAQs
Falls Du zum ersten Mal eine Reiki Session buchst, hast Du sicherlich einige Fragen ....
Was soll ich VOR der Reiki Session beachten?
Das Wichtigste ist, dass Du Dir bewusst genug Zeit nimmst für die Reiki Session. Es geht dabei nicht nur einfach um "Geschehen lassen", sondern um das liebevolle Annehmen Deiner Selbst und der Lebensenergie, die du erhälst. Komme gerne in bequemer Kleidung. Uhren, Gürtel und Schmuck werden während der Reiki Session abgelegt, um den Energiefluss zu verbessern.
Was soll ich NACH der Reiki Session beachten?
Auch hier ist es wichtig, dass Du Dir nach der Reiki Session noch etwas Ruhe gönnst und Deine Empfindungen nachklingen lässt. Wir werden uns nach der Reiki Session noch einmal austauschen und ich gebe Dir ein Feedback, was ich wahrgenommen habe. Die Wirkung von Reiki kann bis zu drei Tage dauern. In dieser Zeit ist es daher wichtig, dass Du viel trinkst (Wasser oder ungesüßten Tee), damit der Körper weiter entgiften kann. Beobachte Dich in dieser Zeit ganz bewusst in Deinem Innen & Außen. Übrigens können Deine Träume, also Dein Unterbewusstsein, hier auch hilfreiche Impulse liefern.
Wirkt Reiki auch, wenn ich NICHT daran glaube?
Ja, Reiki ist eine immer existierende universelle Lebensenergie, die automatisch übertragen wird. Wenn Dein Unterbewusstsein, Deine Seele diese Energie akzeptiert, wird sie auch bei Dir ankommen. Da Du immerhin diese Zeilen hier liest und Du bei mir "gelandet" bist, scheint ein Teil von Dir - auch wenn es Dir vielleicht noch gar nicht bewusst ist - offen für Reiki bzw. Energiearbeit zu sein.
Was andere sagen
Jetzt Deinen Wohlfühltermin vereinbaren!
Schreibe mir eine Nachricht gerne mit Terminvorschlägen und ich melde mich bei Dir!
Telefon: 01520-5793673
Email: mail@beatrice-kalz-kroester.de
Atelier Glücksgefühl
Beatrice Kalz-Kröster
Hans-Böckler-Straße 17
Langenhagen (Region Hannover)
Niedersachsen
Bitte klicke an, für welche Behandlung Du einen Termin wünscht!
Du erteilst mir hiermit die Erlaubnis Dir schreiben zu dürfen. In meiner Datenschutzerklärung kannst Du weitere Informationen einsehen.